Oster-Agility-Spaß Turnier

Am Ostermontag fand wieder unser jährliches Oster-Agility-Spaß Turnier statt. Es nahmen 10 Teams aus unseren Fortgeschrittenen Agility-Gruppen daran teil.
Es wurden 2 Durchgänge gelaufen, ein A-Parcour und ein Jumping. Selbstverständlich dem Könnenstand der jeweiligen Teams angepasst.
Folgende Teams freuten sich über ihren Pokal für den ersten Platz:

bei den Mini Startern: Rainer Oertel mit Chica
bei den Large Startern: Kathrin Grimm mit Maggie

Wir graturlieren recht herzlich zu diesem tollen Erfolg. Aber auch alle anderen Teams haben tolle Leistungen erbracht und es war für alle spannend einmal ein bisschen „Turnierluft“ zu schnuppern.

Mit leckerem selbstgebackenem Kuchen und Kaffee oder Tee wurde auch wieder bestens für unser leibliches Wohl gesorgt.
Hier nochmal ganz herzlichen Dank an alle Kuchenspender. Der Wettergott war uns holt und so hatten wir einen wunderschönen Tag mit viel Spaß für Mensch und Hund.

_MG_9756

Ebenfals gratulieren wir ganz herzlich unseren 3 Begleithundeprüflingen. Am 4.5.14 gingen 3 unserer Hunde bei der Begleithundeprüfung in Nürnberg West an den Start. Alle drei haben die Prüfung bestanden.
Wir gratulieren:
Michaela Nass mit Pepper
Kathrin Grimm mit Maggie
Margot Dennerlein mit Yps

Eine Antwort hinterlassen